WIR LIEBEN WAS WIR TUN! 

gta
Hinter der Pressure Gang steht unsere Idee von einem Siebdruck-Kollektiv mit Herzblut und klarer Linie. Weg vom Billiger-Gedaken“ hin zu mehr Bewusstsein. Diese Idee haben wir 2015 mit unserer Werkstatt mit Blick auf den Rhein in die Tat umgesetzt.
Da wir alle privat in der Musiklandschaft unterwegs sind, wollen wir insbesondere Bands eine Alternative zu dem Müll bieten, der im Merchandise-Meer umhertreibt und weder qualitativ noch ethisch vertretbar ist. Wir haben alle eine Verantwortung – für unsere Mitmenschen genauso wie für unsere Umwelt. Deswegen sind für uns Fairtrade und ökologische Nachhaltigkeit keine Modeerscheinung, sondern eine gelebte Einstellung. Wir wollen allen, die das genauso sehen, bedruckte Textilien bieten, die man mit gutem Gewissen tragen oder am Merch-Stand verkaufen kann. Doch auch wenn ihr euer persönliches Motiv auf frei gehandelte, organische Textilien drucken lassen wollt, seid ihr hier richtig. In unserer kleinen Werkstatt bedrucken wir ganz nach Do-It-Yourself-Ansatz alles in liebevoller Handarbeit.

Bei uns geht Qualität und ethische sowie ökologische Vertretbarkeit vor Masse und Profit, weshalb wir ohne Ausnahme auf Fairtrade und Nachhaltigkeit setzen. Die Pressure Gang steht für einen ehrlichen und fairen Umgang – mit euch, untereinander und mit allen im Herstellungsprozess Involvierten.
Falls du Fragen hast oder Hilfe bei der Grafikerstellung braucht, schreib uns einfach eine Nachricht und wir vermitteln dich an die Richtigen! Wir haben großartige Leute in unserem Pool, die sich auf dein Vorhaben freuen.
Über Kohle quatschen ist immer lästig – muss aber manchmal sein. Da jedes Projekt unterschiedlich ist, kalkulieren wir für dich dein individuelles Angebot schnellstmöglich und schauen dann gemeinsam, dass wir das Ding gewuppt bekommen.

Die Gang

Kay

Kay

JP

JP

Yvonne

Yvonne

Nico

Nico

Max

Max

David

David

versorgt

Butze
BastiBasti
Rabbit Revolution
Lygo
Steen
Indecent Behavior
F:O:A
Leitkegel
ATOA
Century Media
People Like You Records
Blut Hirn Schranke
Rogers